Wie flirtet ihr?

6 Antworten

Manchmal flirte ich mit Typen einfach nur weil es halt Spaß macht, da muss ja nicht immer was bei rumkommen. Es bringt einfaach mehr Dynamik ins Gespräch und ist nicht so dieses Interview, was man manchmal von Dates kennt wo man sich gegenseitig Fragen stellt💀

Gar nicht.
Kommt immer freundschaftlich rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
prauma
Fragesteller

Muss sich sicher schlim anfühlen

Aber tip lauf der person hinterher aber nicht creepy mäßig und wen die person fragt wieso du hinterher läufst sag ich will einfach in deiner nähe sein

sushi564  31.08.2023, 08:11
@prauma

Kann man sicher mal ausprobieren, danke dir für den Tipp ;)

prauma
Fragesteller
@sushi564

Kannst du bei Fragen gerne melden ich Frage dann meinen Freund der ist da Profit drin

sushi564  31.08.2023, 08:14
@prauma

Merk ich mir auf jeden Fall haha :)

Danke für das Angebot!

Wenn ich flirte, dann habe ich Spaß daran und tue es nie aus ernsthaftem Interesse. Denn ich habe wichtigere Dinge zu tun xD

huhu,

ist einfach meine Art oft flirty unterwegs zu sein.

Grüße Anna