Wie kann ich sie vergessen, denke seit 1 1/2 Jahren nur noch an sie?

8 Antworten

lenk dich ab was dir viel Spaß macht mit Sport Freunden usw.

probiere neue Sachen aus versuche neue Menschen kennenzulernen

wenn nichts bringt Versuch wieder mit ihr Kontakt aufzubauen vllt klappt es ja :)

Liiesl  30.05.2020, 22:38

Oder du merkst, dass sie sich sehr verändert hat und du froh bist, dass der Kontakt so abgebrochen ist. :D

- so und jetzt lass ich dich in Ruhe, hab dir ja nicht gerade wenig Text reingedrückt heute. ^^

Was nährt deine Einbildung, dass daraus noch was werden kann?

Jemanden nicht mehr zu sehen, ist der beste Anfang sich entlieben zu können. Vorher sollte man sich aber eine richtige Abfuhr abgeholt haben. Ich fürchte, dass das noch nicht geschehen ist und du deshalb noch Hoffnung hegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Lass es zu, in zwei/drei Jahren wird es besser. Kümmere dich um dein Leben, pflege Hobbies, genieße gute Freunde und bemitleide dich ein bisschen, wenn du an sie denkst, aber dann mach wieder mit deinem Leben weiter.

Klingt nach was sehr ernstem, wenn du dich selbst liebst, dann geh sofort zur Therapie, damit sie dich verstehen können und sagen können, wie du ,,sie,, vergessen kannst.

PatayaGF
Fragesteller

Nein man, ich rede hier von einen Mädchen. Nicht von mir selbst

Yavuz7799  30.05.2020, 22:11
@PatayaGF

und du denkst seit mehr als 11 Jahren nur an sie ? darf ich den Erfahren was genau passiert ist ?

Versuch vielleicht aktiv, jemanden neuen kennenzulernen.