Warum kann ich ihn nicht vergessen?

4 Antworten

Es gibt da eine sehr deepe Botschaft aus dem Zen Buddhismus... Ich hab jetzt echt Kein Plan ob dir das jetzt weiter hilft...

Also die Geschichte ging so, ein Schüler trat vor seinen Meister und fragte: Meister was kann ich tun das ich mich von alten Sachen löse?"

Da sprang der Meister auf um klammerte einen Baumstumpf und jammerte:Was kann ich tun das dieser Baum mich los lässt?

Googel mal Zen Meister, Baumstumpf ;) kann das nicht so gut eins zu eins wieder geben!

Küss dein ❤️

Die Frage ist immernoch, in welche richtung geht die erinnerung bzw das erlebnis das du vergessen willst? aber am besten ist einfach das du weiter lebst und einfach sachen machst wie mit freunden treffen, zocken oder whatever. Wenn du allerdings darüber zu sehr nachdenkst wird das nie etwas(wahrscheinlich bist du auf das was ich sagte auch bereits in kenntniss)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siehst Du ihn noch? Dann ist das Vergessen unwahrscheinlich schwer. Bei mir geht nur: Aus den Augen, aus dem Sinn.

amelie0361
Fragesteller

omg ja ich sehe ihn jeden tag in der schule und auch sehnsucht..😭

Darkgespielt2  21.06.2022, 20:20
@amelie0361

Dann wird das doch nie was, naja ich bin was sowas leider angeht echt zu kalt, ich kann solch liebes emotionen ca nach ner woche ablegen(nur ablegen nd verlieren)bin also eventuell keine große hilfe, tut mir leid

Das dauert leider. Nur Zeit kann diese Wunden heilen :(

LG dein Finger und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amelie0361
Fragesteller

oh mann… wie lange ? :(

Fingerfertigkei  21.06.2022, 21:32
@amelie0361

Das sit bei jedem unterschiedlich. Wenn man natürlich immer wieder an die Person erinnert wird, dann dauert das noch länger