Wie kann ich ein Mädchen vergessen das ich immer in der Schule sehe?

Ich habe auch selber Fehler gemacht, aber es gab halt nie ne richtige Aussprache, weswegen es halt noch schwerer ist sie zu vergessen.

6 Antworten

Alles auf Null; und lade sie zu Kaffee und Kuchen oder ins Kino ein.

Wenn`s dann wirklich nicht passt, vergeht auch die Sehnsucht.

Gar nicht. Du kannst dich aber damit abfinden Bishin zur Gleichgültigkeit

Rede erstmal mit ihr um eure Beziehungen abzuklären eh du irgendwelche Schlüsse ziehst. Eventuell sind Lösungen möglich.

Es ist doch interessant, sozusagen Gegenteile von sich kennenzulernen und ihre Welt kennenzulernen

Am besten wenn du sie anguckst denk immer so blöd über sie zb „muss ich die schon wieder sehen“ oder „in sowas bin ich verliebt? Ich hab definitiv was besseres verdient“ vielleicht klappt’s ich selbst war mal in ein Mädchen 3 Jahre lang verliebt die in meine Klasse geht es fiel mir sehr schwer sie zu vergessen bis ich angefangen habe so zu denken und jemand neues kennengelernt habe