Warum lieb ich sie immernoch?

1 Antwort

alter, die situation sucks, das muss man echt sagen. Aber hey, du bist erst 17, da liegt noch so viel vor dir, bruder Es ist ganz normal, dass du noch an dieses mädel denkst, vor allem wenn du sie so krass geliebt hast, Aber hier ist der deal: Du musst versuchen, dich von ihr zu lösen, damit du Platz für neue erfahrungen und neue Girls hast, Erstmal musst du akzeptieren, das sie anscheinend zu jedem Typen so ist Das zeigt doch, daß sie wahrscheinlich nicht wirklich an was Ernstem interessiert ist. Sie ist einfach so - das hat nix mit dir persönlich zu tun Es gibt jede Menge andere girls, die besser zu dir passen könnten und die dich wirklich schätzen würden. Um sie zu vergessen, musst du dich ablenken. Schieß dich voll auf deine Hobbies oder interessier dich für neue Sachen, Geh mit deinen jungs abhängen und treff andere girls irgendwann wirst du merken, dass du nicht mehr ständig an sie denken musst Und wenn du doch mal wieder an sie denkst, versuch dich daran zu erinnern, dass es da draußen viele andere mädels gibt, die genauso cool oder sogar cooler sind Aber um sie zu finden, musst du erstmal loslassen können Glaub an dich, bro, du packst das

verreisterNutzer  01.09.2023, 21:32

Ich hab immer das Gefühl das sie was besonderes ist. Sie hat mir ne Zeit lang so ein Gefühl gegeben das kann ich nicht beschreiben. Und plötzlich weg