Zeigt Mädchen Interesse?

4 Antworten

Ich denke sie ist sehr schüchtern und traut sich nicht es zu zeigen.Wenn sie dauernd zu dir schaut hat sie ganz bestimmt Interesse, vielleicht versuchst du es in einer Gruppe wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Stengel467  03.10.2023, 11:20

Hoffe das es klappt und ihr euch kennenlernt,viel Spass

Also was ich dir sagen kann das sie auf dich steht aber sich nicht traut in deiner Nähe zu sein weil wir Mädchen denken das es dann auffällig Ist für die Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht traut sie es sich nicht in der öffentlichkeit? Versuch doch mal mit ihr alleine zu reden