Steht er auch auf mich?

1 Antwort

Augenkontakt ist freundlich, aber kein Zeichen eines Verliebtseins, da muss schon mehr kommen.

Außerdem hat er ja auch ein Auge auf Deine Freundin geworfen, er ist wohl noch in der Findungsphase.

Alles Gute für Dich.

Aleyna503
Fragesteller

Er guckt eigentlich kein Mädchen an wie er mich anguckt und er hat ja eigentlich in die Umgebung geguckt aber trotzdem danke ich beobachte mal einfach die Situation.

DianaValesko  17.09.2023, 18:30
@Aleyna503

Ich denke, dein Bauchgefühl wird dir Recht geben, und du liegst schon richtig.