Hallo, es gibt da einen Mann den ich nur vom Namen her kenne. Wir haben ständig Augenkontakt und der fühlt sich so intensiv an und ich kann es nicht beschreibe?

1 Antwort

Das ist selten, kommt aber vor. Kann durchaus die Vorstufe zu mehr sein, da man ja auch nonverbal Kommunizieren kann…

Sprich ihn einfach mal an, du wirst feststellen ihr seid auf der gleichen Wellenlänge.😉

CarmenLuna  07.04.2023, 19:59

Das ist mir auch passiert. Finde es magisch. Man fühlt sich so zueinander hingezogen. Das passiert mir zum ersten Mal.

CarmenLuna  10.04.2023, 19:08
@Patrickpar

Bis jetzt noch nichts. Ich kenne ihn seit 4 Wochen weil er bei mir in der Nähe arbeitet. Jedes Mal schaut er mir sehr lange in die Augen und dreht sich immer nach mir rum wenn ich vorbei laufe.

Patrickpar  10.04.2023, 19:11
@CarmenLuna

Dann würdest du riskieren ihn sausen zu lassen, wenn er dafür zu schüchtern wäre?

CarmenLuna  10.04.2023, 19:16
@Patrickpar

Zumindest grüßt er mich. Signale habe ich ihm gesendet. Er ist auch 15 Jahre älter. Vielleicht hat er ja davor Angst. Schüchtern kommt er mir nicht vor sonst würde er mich nicht grüßen oder tief in die Augen schauen.

Patrickpar  10.04.2023, 19:19
@CarmenLuna

Vielleicht ist genau dieser Altersunterschied seine Hürde, die du für ihn aktiv durchbrechen musst…

CarmenLuna  10.04.2023, 19:22
@Patrickpar

Das habe ich ja versucht. Ich signalisiere durch Blicke und lächeln das er darf. Ich weiß nicht was sein Problem ist.

Patrickpar  10.04.2023, 19:29
@CarmenLuna

Das Weiss ich auch nicht.😉 Sprich ihn an, eh er Dir durch die Lappen geht…

CarmenLuna  10.04.2023, 19:32
@Patrickpar

Ich warte bis er was sagt. Ich finde der erste Schritt sollte vom Mann kommen.