Warum bin ich seit ewigkeiten single?

ZoeyPauk  04.10.2022, 10:19

Ja das wird schon. Du bist noch total jung. Lebe dein Leben einfach und mach dir nicht so einen Kopf. Es kommt von selbst, wenn es kommen soll :)

tonimahoneyy
Fragesteller

danke dir! das hoff ich auch :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn alle anderen in beziehungen sind aber du kein interesse hast an irgendwem, dann hast du vllt sehr hohe ansprüche. da hilft nur, dazu stehen und länger warten mit der beziehung oder die ansprüche runterschrauben und es einfach mal versuchen mit jemandem, der nicht 100% perfekt ist.

Das kann hier niemand beurteilen. Niemand kennt dich und niemand weiß, was für Bemühungen du unternimmst, um aus der Situation heraus zu kommen.

Ich stand in meinem Leben mit 12 das erste Mal auf einen, der war aber viel älter als ich und vergeben.

Dann beim zweiten und das erste richtige Mal mit 19 Jahren auf den Selben Mann. Der wollte auch was von mir, aber der war immer noch vergeben. Er wollte was mit mir haben. Ich aber nicht, weil ich mich nicht auf vergebene Männer einlasse und er dazu noch Kinder mit ihr hatte.

Dann einer mit 21 Jahren. Der war aber auch kein guter Kerl. Aber wenigstens Single.

Und der letzte und jetzige, da war ich 23 wo ich ihn das erste Mal sah, den lerne ich nun seit ein paar Monaten intensiver kennen und es scheint zum ersten Mal gut zu laufen. Nichts im Weg zu stehen. Er scheint kein Aloch zu sein.

Was ich damit sagen will, ist, das nicht jeder sich schnell verliebt. Manche haben nur selten jemanden, für den sie was fühlen und andere verlieben sich ständig. Und 3 Jahre sind noch absolut kein Weltuntergang. Geh einfach raus, geh mehr unter Leute, sei offen dafür neue Menschen kennenzulernen und dann kommt das meist von selbst irgendwann. So wie bei mir :)

tonimahoneyy
Fragesteller

Jaaa das stimmt schon. Ich bin auch positiv gestimmt, weil ich bald woanders hinziehe und dort hoffentlich mal wieder neue leute kennenlernen werde :)

Seit Ewigkeiten / seit 3 Jahren.. oO

--

Lerne mehr Menschen kennen und du erhöhst deine Chancen das jemand fürs Herz dabei ist. meet5 oder spontacts sind gute Apps um Freizeitpartner kennenzulernen.

tonimahoneyy
Fragesteller

jaja ich weiss schon aber das vor 3 jahren war meine erste bz die nur 3 monate oder so hielt. Abgesehen davon hatte ich keine andere, demnach auch keine wirkliche erfahrung damit (die ich aber gerne schon hätte)

Hey!

Klischeehaft aber: "Vielleicht war die richtige Person noch nicht dabei!"

Vielleicht gehst du mal feiern und lernst neue Leute kennen, das kann helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)