Werde ich irgendwann eine Beziehung haben?

2 Antworten

Also ich kann dir raten schau dir mal bitte die Videos von " Flirt-Forschung " auf YouTube an Mateo der Inhaber des Kanals macht sehr kompetente Videos.

Zum anderen bist du noch Jung, klar aus Erfahrung lernt man, aber man sollte nicht nach einer Beziehung zwanghaft suchen, sondern an sich Arbeiten und seine Ziele niemals vergessen und du wirst irgendwann kann in wenigen Monaten oder Wochen oder Jahre sein, eine Frau so stark beeindrucken, das sie Interesse an dir hat.

Wichtig ist aber, achte auf dein äußeres = Mach Sport + Fingernägel sauber halten + Gesichtspflege + saubere Klamotten usw. und trag Parfüm auf.

Das wird schon Bruder, wünsche dir alles gute

Die Frage ist warum du bisher noch keine hattest. Laut Statistik bist ja etwa 10 Jahre überfällig.

Also... Erstmal des rausfinden, versuchen zu beheben und dann schauen ob sich was ergibt. Ansonsten wird sich am aktuellen Stand vermutlich nicht viel ändern