Soll ich verraten, dass ich noch nie in eine Beziehung war?

8 Antworten

wie war deine letzte Beziehung?

"Es gab gutes und weniger Gutes. Aber es war leider nie so perfekt wie ich es mir gewünscht habe :)"

(BTW so ne schreckliche Frage stellst du aber nicht beim ersten Date oder?)

Auf dem ersten Treffen wird sich nicht selbst kritisiert. Lass dir nicht was von Ehrlichkeit erzählen und schieß dir dann selbst ins Bein. Es gibt keinen Grund bei ihr Zweifel zu säen.

Dass du noch nie ne Beziehung hattest, sagst du ihr wenn ihr euch schon besser kennt. Aber nicht beim ersten Date.

Die ist noch nicht deine Freundin und sie empfindetet nichts für dich. Sie findet dich nur interessant und will dich näher kennenlernen. Wenn du sie direkt mit deinen Komplexen überschüttest haut sie ab. Das tötet die Anziehung.

Es ist auch niemand normales später angepisst wenn du später sagst, dass du noch nie ne richtige Beziehung hattest.

Sagst des aber vorab, inszenierst du es wie ein Gesundheitswarnhinweis auf einer Zigarettenschachtel. "Achtung, noch keine Beziehung. Evtl anhänglich. Er könnte stressen, krass eifersüchtig sein. Außerdem hat es möglicherweise einen Grund warum alle anderen Frauen ihn bisher nicht wollten."

Ich würde das sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Frauen auch gut ankommt, da man dadurch ja auch zeigt was für ein ehrlicher und authentischer Mann man ist wenn man das erzählt. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch Frauen gibt die das nicht so schlimm finden wenn der Mann noch Jungmann ist. Wenn die Chemie stimmt ist es doch egal.Ich glaube Du solltest Dir nicht so einen Kopf machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich glaube für manche von uns Frauen und Mädchen oder vielen ist Ehrlichkeit ganz wichtig. Nicht das die Beziehung auf einer Lüge aufbaut. Für mich wäre das kein Ausschlusskriterium, denn nur ehrlichen Menschen kann ich vertrauen. Man sollte zu sich stehen! Und sich nicht verstellen! Bei jedem ist das anders. Wenn sie dich dann nicht will, dann ist sie es bestimmt nicht wert. Wenn man für sich steht, dann zeigt das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.

Newin. Da würde ich dann auf jeden Fall flunkern.

Hallo,

an deiner Stelle würde ich an den ersten Dates die Frage versuchen nicht direkt zu beantworten oder nur unklare Antworte geben oder Thema wechseln. Wenn ihr miteinander nach ein paar Dates etwas besser kennt, dann kannst du es auch, wenn es wieder mal das Thema wird, klar sagen.