Stimmt mit mir etwas nicht (Beziehung)?

10 Antworten

Mach dir kein Kopf, die einen bekommen schon recht früh ihre erste Beziehung andere sehr spät.

Ich hatte auch erst mit 25 meine erste Beziehung.

Also kopfhoch, du findest schon eine Beziehung.

Mach dir keine Gedanken mit dir ist alles in Ordnung

Ich bin 20 und hatte auch noch nie einen richtigen Freund. Wenn das jemand erfährt den ich nicht kenne kommt meistens sowas wie „wow echt bewundernswert das du auf den richtigen wartest“ bla bla dabei finde ich es ganz normal. Wieso sollte man nur weil man älter als der Durchschnitt ist schon jemanden haben oder gehabt haben. Mich macht das mittlerweile wirklich mega sauer. Als wäre es was „besonderes“ für mich ist das ganz normal. Die Jugend heute lässt sich auf jeden ein und das ist echt ekelhaft. Natürlich hätte ich gerne jemanden aber wenn es nicht passt dann passt es eben nixht also nein es liegt nicht an dir :) es ist ganz normal bei manchen geht es schneller bei anderen dauert es eben etwas

du hast halt noch nicht die richtige gefunden. das kommt schon noch wenn es sein soll

Shark1  30.05.2023, 16:00

Bis er die richtige findet kann er sich den Spass mit den falschen gönnen.

Vogelabc
Fragesteller
@Shark1

Ich habe halt bis jetzt noch nie ein Date gehabt ... keine Ahnung wie man überhaupt eine kennenlernen sollte...

Shark1  30.05.2023, 16:21
@Vogelabc

Ich weiss da auch nicht so richtig wie ich dir da helfen kann. Was du weniger machen solltest, ist auf ein Date drängen. Einfach mal locker ansprechen. Wenn du mal öfter mit einer gesprochen hast so nebenbei erwähnen das du z.b. einen neuen Italiener besuchen möchtest, den neuesten Film im Kino etc. und sie fragst ob sie mitgehen will, aber nicht direkt einladen, du bezahlst. Nimm sie zu deinen Unternehmungen mit. Einfach locker bleiben.

Ist nicht schlimm und noch unnormal. Ich hatte meine erste richtige Beziehung (auch wenn sie mit der Zeit recht toxisch verlief) mit 24. Das ist ja auch eher spät. Hatte zwar schon seit ich ca. 14 bin mit Mädels zu tun, allerdings kam es nie zu einer festen Beziehung. Als Single bleibt dir auch so Einiges erspart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung