Woher weiß man dass man ein Paar ist?

5 Antworten

Eigentlich hat das nichts mit der Anzahl von Dates zu tun. Man ist zusammen (ein Paar) wenn man es miteinander besprochen hat.

LG Katy

Die Anzahl der Dates sind egal. Ihr seid erst zusammen, wenn es sich für euch beide richtig anfühlt und ihr zugestimmt habt. Kommunikation ist das A und O

Das ist völlig verschieden. Es gibt Leute die wissen es nach dem ersten Treffen, andere brauchen etwas oder auch deutlich länger. Wenn man sich unsicher ist, wartet man eben ein paar Treffen ab.

Früher oder später muss man es halt einfach ansprechen und fragen, ob der andere denkt, man wäre jetzt schon zusammen. Je nach persönlichem Geschmack oder SItuation auch gerne anders formuliert.

Meiner Meinung nach ist man erst richtig zusammen wenn beide Personen zugestimmt haben. Da fragt man halt mal bei einem Date wie man den anderen denn findet und ob man sich eine Beziehung vorstellen könnte.
Auf Dates lernt man sich kennnen und spricht über Gemeinsamkeiten.

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn man Paar-Dinge tut, kann man sich als Paar betrachten.