Wie findet man ein Date?

3 Antworten

Frauen sind bei der Initiierung von Beziehungen sehr passiv. Daher musst du in den allermeisten Fällen die Initiative ergreifen, was übrigens sehr einfach ist. Es werden schon viele Frauen an dir Interesse gehabt haben, allerdings wirst du es nicht bemerkt haben, weil Frauen ihr Interesse verbergen und höchstens subtile Signale senden, die Männer aber meistens nicht erkennen. Verschwende deine Zeit nicht mit Dating-Apps, denn dort sind mehr Frauen als Männer, viele Frauen benutzen Dating-Apps nur, um ihr Ego zu pushen ohne dort in der Absicht zu sein, um sich mit jemandem dort wirklich zu treffen. Außerdem ist dort alles oberflächlich. Sprich daher in der Realität eine Frau an. In der Realität hast du keine Konkurrenz, da die meisten Männer sich nicht trauen Frauen anzusprechen.

Ich nutz ne andere datingapp

Also mit matches hab ich keine probleme

Vielleicht liegts sn deinen onlineauftritt das du keine bekommst.

Die fotos müssen in nem vorteilhaften winkel sein, die klamotten individuell oder zeitgemäß und der ort muss auch was aussagen.

Und der text muss authentisch und sympathisch rüberkommen.

.

Sonst im reallife trink 23 bier und sprech in ner bar höflich, fteundlich frauen an die einen zeigen das sie nichts gegen ein gespräch haben und sei mit dem amsprechen kreativ

du gehst und sprichst fremde Frauen an, das baut dein Selbstvertrauen auf

Das machst du erstmal auf freundschaftlicher Basis und mit dem Ziel, sie kennen zu lernen. Achte auf ihr Verhalten, mach es in einer für sie ungefährlichen Situation. Dann fragst du, ob du ihr deine Nummer geben kannst.

so, das machst du jetzt erstmal

wenn du die richtig krassen Tipps wissen willst, komm in die WhatsApp Gruppe