Jahrelanger crush oder Partner?

2 Antworten

Ich rate dir allgemein davon ab wieder mit deinem Partner zusammenzukommen. Dies ist ihm gegenüber unfair. Du liebst ihn doch gar nicht wirklich, sonst würde dir dein Crush egal sein.

Also lasse deinen Ex Ex sein und treffe dich endlich mal mit deinem Crush. Habt Sex oder was weiß ich miteinander um dieses Kapitel endlich abschließen zu können und gehe erst eine Beziehung ein, wenn er aus deinem Kopf ist.

Du wirst nie eine glückliche Beziehung führen solange der andere in deinem Kopf ist, da ist es auch kein Wunder, dass das nie lange hält. Davon abgesehen ist das deinen Partnern gegenüber sehr unfair, wie würdest du dich fühlen wenn dein Freund dieselben Gedanken an eine andere hätte?

Schließ die Geschichte mit ihm endgültig ab und lass dich erst wieder auf jemanden ein wenn du 100%ig weißt was und vor allem wen du wirklich willst. Alles andere ist mies.