Jungs in einer Beziehung mit anderen Mädchen treffen?

9 Antworten

Natürlich darf man auch während einer Beziehung Freunde haben und neue kennen lernen, aber es sollte nicht mehr sein. Kein Flirten etc., und vor dem Partner immer offen reden.

JunaRaven  30.12.2020, 15:39

Flirten tut man doch mit seinen Freunden auch aus Spaß.

Warum sollte man sich mit anderen treffen, wenn man in einer Beziehung ist?

Was liegt einem dann an der Beziehung, wenn ich nebenher mich noch mit anderen treffen will, was will man von den anderen?

Bekommt man von seinem Freund, seiner Freundin nicht die Aufmerksamkeit, die sich jeder wünscht, dass man sich das woanders holt und dann irgendwann der Partner betrügt?

Muss jeder selber wissen, aber wenn man das Wort TREUE kennt, dann hat ein Anderer oder eine Andere keine Chance.

Das kommt denke ich ganz auf die Person an. Ich persönlich hätte nichts dagegen weil ich meinem Partner vertrauen würde.

Aber ich denke auch, dass wenn man einmal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, nicht mehr so locker damit umgeht.

Also wenn man z.B. betrogen worden ist.

Also kann ich auch total verstehen wenn jemand nicht damit einverstanden ist.

Hallo,

In einer Beziehung sollte man treu bleiben. Aber Freundschaften sind völlig in Ordnung. Ich persönlich wäre auch nicht neidisch oder eifersüchtig. Freundschaften heißen nicht gleich, dass Liebe besteht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaften sind natürlich in Ordnung, aber da darf nichts laufen und umschauen nach der nächsten Freundin ist auch tabu. Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert und man das nicht beheben kann/will, sollte man sich trennen.

Flammen auf snap

Kann man sicherlich auch zu Freunden aufbauen. Das sagt überhaupt nichts aus.