Wie kann man Kontakt zu jemanden aufbauen (snap)?

1 Antwort

Ich finde es eher seltsam das du eine Freundschaft mit jemandem erzwingen willst die du nicht kennst. Ansonsten einfach wegen gemeinsamer Interessen anschreiben. Die wird es ja wohl geben, sonst macht die Freundschaft ja keinen Sinn.

Ich denke mir doch nicht bei jedem random Typen: mit dem möchte ich befreundet sein

MoGi1710
Fragesteller

Lol ne ich kenn die person

FragestellerD  19.11.2020, 20:48
@MoGi1710

Ja dann willst du eine Freundschaft mit jemandem erzwingen den du kennst aber es bisher nicht gepasst hat

MoGi1710
Fragesteller
@FragestellerD

Es hat nicht nicht gepasst wir haben einfach keinen Kontakt gehabt und das will ich ändern und dann seh ich ja ob es passt oder nicht

FragestellerD  19.11.2020, 20:54
@MoGi1710

Dann sprich diese Person auf gemeinsame Interessen an. Wie bereits gesagt

Bjarni37  25.10.2021, 15:44
@MoGi1710

Aber dann hast du doch schon etwas Kontakt, kannst doch mal anschreiben ob er auch so gern ....... mag oder ob er ...... mit dir machen will, auf jedenfall immer am Ball bleiben.