Wie kann ich unauffälig Kontakt aufbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage ihn doch,ob er mit dir nach der Theater AG den Weg nachhause gemeinsam geht.

Unauffällig nach seiner Nummer fragen, ist ja absolut unauffällig und wenn er dich fragt,warum du sie haben willst,was machst du dann?

Nimm deinen Mut zusammen und frage wegen dem gemeinsamen Nachhause gehen, es wäre schöner, als alleine zu gehen.

Was hast du denn zu verlieren, wenn er nein sagen würde,dann weist du wenigstens Bescheid.

Jen030
Fragesteller

vielen dankkkkk

Jen030
Fragesteller
@Turbomann

Mir ist aufgefallen das ich ja seine Nummer hab, weil er ja bei mir in der AG ist und wir eine Whatsapp Gruppe haben, hast du Tipps, wie ich ihn anschreiben kann, weil ist ja iwie komisch wenn ich einfach so heyyy schreib...

Turbomann  29.03.2020, 09:12
@Jen030

Eure Theater Gruppe findet doch sicherlich nicht WA statt. Dann frage ihn beim nächsten Mal, ob er Lust hat, wenn ihr zusammen lauft. du wirst doch eine Möglichkeit haben, ihn anzusprechen.