Wie soll ich ein „Mir egal“ von einem Jungen interpretieren wenn ich ihm nach Kontakt aufbauen gefragt habe?

5 Antworten

,,Kontakt aufbauen" ist eine falsche Art und Weise Konakt aufzubauen. Auch ich würde bei solch einer Frage abweisend sein und Sie ignorieren, ich meine, in wie fern soll ich mir das vorstellen? Außerdem ist Snapchat eine dezent zu versaute App um das anzusprechen, wenn dann WhatsApp. Teilweise könnte der Gedanke von Nacktbildern hinterstecken (Und das geht Erfahrungsgemäß extrem in die Hose).

Die einzige Art und Weise, wie man auf Snapchat Kontakte knüpfen kann ist, wenn man auf seine Storys oder Snaps reagiert. Postet die Person ein Snap von z.b. essen kann man guten Appetit wünschen oder wenn die Person feiern geht kannst du ja fragen wie es war... – Einfach auf seine Snaps reagieren und Step for Step sich antasten.

Wenn er Interesse an dir hat wird er sich schon melden. Andererseits müssen Frauen den ersten Schritt machen.

Aber da du den ersten Schritt schon versaut hast, würde ich jetzt an deiner Stelle es auch in die Realität setzen. Schreib ihm erst mal ,,Sollen wir also Kontakt aufbauen? Was hälst du davon, wenn wir uns nach der Schule treffen?". — Dann bekommst du deine Antwort direkt.

Es ist ihm halt egal, ob ihr Kontakt habt oder nicht, weil du ihm sowieso noch nichts bedeutest.

Mach kein Rätsel draus, du würdest auch so abweisend sein, wenn irgendein Typ bei dir so ankommt.

Jetzt habe ich ihn einfach mal gefragt ob er Lust hat Kontakt aufzubauen, darauf hat er mir egal geantwortet...

Hi Knaxo,

vllt. hat er ja noch andere "in petto"!?

Gruß siola55

Knaxo
Fragesteller

Dann hätte er mir aber denke ivh nicht die letzen Tage so aktiv geschrieben u so🤔

Er wahrscheinlich keine Lust auf Kontakt mit dir.

Knaxo
Fragesteller

Wie sollte er das bewerten wenn er mich nicht kennt🤷🏽‍♀️

miumiume  04.10.2019, 22:27
@Knaxo

Das ist keine Bewertung. Man muss einen Menschen nicht kennen um keine Lust zu haben, ihn näher kennen zu lernen... By the way, ich glaube wir Mädels hinterfragen immer die Antworten von Jungs - dabei denken die halt echt nicht ao kompliziert wie wir. Wenn er schreibt, dass es ihm egal ist, ist es ihm egal. Er will nicht unbedingt Kontakt zu dir halten.

Knaxo
Fragesteller
@miumiume

Da hast du bestimmt nicht ganz unrecht aber ich meine warum sollte er den Kontakt zu einer random Person aus der Schule halten wollen...

Ist ihm wahrscheinlich völlig egal und braucht Leute mit denen er in Langeweile-Stunden schreiben kann um die Zeit zu überbrücken (nicht böse gemeint) also mach dir da kein Kopf

Knaxo
Fragesteller

Aber warum sollte man daraus schlussfolgern, dass er Leute zum schreiben aus lw sucht