Schwarm antwortet nicht (Snapchat)?

4 Antworten

Es kann auch Grundaus sein das jungs nicht so sehr auf das "snappn" und whatsappn stehn. Aus eigener erfahrung kann dies sehr häufig vorkommen. Nur weil er nicht züruck snappt oder schreibt heißt es nicht das er dich nicht mag. Vlt hat er einfach in diesen moment nicht schreiben können und es dan später einfach vergessn. Es gibt viele gründe darfür. Wenn du mit ihn wirklich was eingehen möchtest dann red ihn persönlich an oder telefonierts. Eenn ihr in der gleiche Schule sitzts dann gehts ja noch einfacher😊

Moin,

Ich denke das er schon an dir interessiert ist. Vllt weiß er nicht was er zurückschreibt oder er einfach nicht antworten kann(Private Gründe). Der Augen Kontakt spricht nochmal vieles dafür.

Der schlimmste Fall wäre das er ein anderes Mädchen hat und er dir das nicht direkt sagen will.

Wünsch dir noch Viel Glück!

Lg Fugglet

moonshine1313
Fragesteller

Dankeschön

Der ist echt seltsam. Aber grundsätzlich Versuch lieber Kontakt persönlich aufzubauen

moonshine1313
Fragesteller

Er is auch allgemein bisschen komisch drauf. Hat glaub ich iwie Mist erlebt

Lass ihn saussen. Blickkontakte sagen nichts darüber aus ob man jemanden mag oder nicht. Aber an seiner reaktion (ignorieren deiner nachrichten) merkst du dass er keinen wirklichen kontakt zu dir sucht