Meinem Schwarm ein peinliches Bild in Snapchat geschickt?

8 Antworten

Ich kenne das nur zu gut😬 ist echt blöd sowas aber man vergisst das sehr schnell wieder

e5451  13.12.2016, 23:24

Und das passiert jedem mal

Würd mich null jucken. Fänds witzig aber ja wayne mach dir kein kopf

Wir Kerle wissen dass ihr Mädels auch Blödsinn macht, wenn ihr unter euresgleichen seid, oder eben auch affige Sachen schickt.

Insofern, reite einfach nicht weiter darauf herum. Er wird dich schon aufgrund eines "komischen" Bilds nicht mehr oder weniger mögen.

Was war dAs denn für ein Foto , weshalb es dir so peinlich ist?

Staar1
Fragesteller

Das war so zu sagen eine "grimasse"

Dschubba  13.12.2016, 23:25
@Staar1

Na und?  Wenn er fragt, sagst du einfach, das war Absicht!  :-)))

lilalool  13.12.2016, 23:26
@Staar1

Ist doch lustig 😂 Also entweder er denkt sich: achso ok und denkt es ist nicht nötig dir zurück tun schreiben warum auch immer , ODER er will vielleicht einfach nichts von dir , aber jetzt mal im Ernst , wenn er so wenig Humor hat und dir nicht mal zurück schreibt , dann würde ich ihn gar nicht mehr hinterherrennen damit er mir zurück schreibt... wenn dann sollte er wenigstens mitlachen , man könnte sich wenn man nachdenkt schon denken , dass es dir unangenehm ist

Ich als Junge, würde mir dabei nichts denken, und einfach ein komisches Bild zurück schicken.

Staar1
Fragesteller

Er hat aber nichts drauf geantwortet

FlorentinF  14.12.2016, 07:26

Sie hat gefragt wie wir reagieren "WÜRDEN".......