Übertrieben beim Chat mit Schwarm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die erste Sache war in Ordnung. Einfach zu sagen dass ich euch gesehen habt finde ich in Ordnung :-)

Schwierig fand ich nur dass du ihm danach scheinbar 2 weitere Nachrichten geschickt hast, wo er doch schon auf die erste nicht geantwortet hat. Das könnte etwas viel sein. Aber der erste Text mit dem leeren Bus finde ich okay

Kann dir empfehlen eine Frage nach einer Aussage zu stellen. Aber jetzt nicht nach 10 min die Frage stellen, sondern erstmal abwarten vlt morgen oder übermorgen nochmal versuchen. War gar nicht zu offensiv. Finde es genau richtig.

Aussage oder Kompliment -> Frage

Heuhalm
Fragesteller

Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.

Also ich finde das war nicht soo offensiv. Also du hättest auch schreiben können dass du nur neugierig warst weil du ihn im Bus nicht mehr siehst aber ich denke nicht dass er sich irgendwas bei dieser Nachricht denkt

Heuhalm
Fragesteller

Na ja, es war eigentlich klar, dass er lange nicht mehr Bus gefahren ist, ich ja auch nicht. Ich wollte wissen, ob er manchmal fährt.

vielleicht war es zu viel