Was soll ich ihm jz zurück schreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Whatsapp - "der Beziehungszerstörer #1", mal im ernst, lass dich davon nicht gleich irritieren. Bei mir ist es auch so manchmal, dass ich Nachrichten lese, doch nicht zurück antworten kann ( oder möchte ). Ich weiß nicht, wie eurer Kontakt miteinander, im echten Leben, so abläuft, doch du solltest nicht gleich sagen, dass er keine Interesse an dir hat, "nur" weil er dir nicht gleich geantwortet hat ( bzw. überhaupt nicht ). Manche sind halt so. Wenn, es aber, nicht besser aussieht ( in der Schule, usw. ), ihr kaum miteinander redet oder was unternimmt, DANN mach dir keine großen Hoffnungen mehr... Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :) LG #D

PS: Antworte ihn schon, aber nicht sowas wie : "Danke", schreibe ihm lieber : "Bist schon richtig faul :D", o.ä. wäre mein Vorschlag... oder schreibe normal mit ihm weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint so, als hätte er nicht wirklich Interesse, da er schon an Weihnachten dir nicht geantwortet hatte.

Ich würde an deiner Stelle auf eine Antwort von ihm warten, denn du musst du nicht immer hinter ihm her schreiben. Wenn er dir auch mal schreibt, dann kannst du auch sehen, ob er Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itwasntmeh
28.03.2016, 19:01

Ja ich weiß dass er kein Interesse hat & das wusste ich auch schon lange aber darum geht es mir nicht, ich will nur irgendwie in den Ferien von ihm hören, ich halte es nicht aus ihn die ganzen Ferien nicht zu sehen & auch nicht mit ihm zu schreiben, deshalb muss ich ihn dazu bringen mir zu antworten, sonst hilft es mir ja nicht. 

0

Wies aussieht will er gar nicht mit dir schreiben, so wie ich das sehe. Warte lieber mal, bis er sich meldet. Sonst lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itwasntmeh
28.03.2016, 19:13

Also das soll jz nicht böse klingen oder so & ist auch echt lieb dass du geantwortet hast aber das war nicht meine Frage, ich weiß dass er nicht mit mir schreiben will aber ich brauche jz was was ich zurück schreiben kann & nichts zurück schreiben ist nicht zurück schreiben 

0

ich würde ihm sagen "sorry das ,dass eben so blöd rüber kam " denn du hast geschrieben wie wärs mal mit antworten? das kling etwas eingebildet . Das soll nicht böse gemeint sein ich will dir nur helfen:)

ach ja und wenn es dir nicht zu peinlich ist frage ihn ob er dich mag dann hast du deine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm zB.
Schade dass du nicht auch mal was von dir aus schreibst. Würde mich sehr freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirkt so als hätte er keine Interesse und dann solltest du es lieber lassen bzw warten bis er von alleine schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itwasntmeh
28.03.2016, 18:57

Ich weiß aber ich hab ihn ja dazu "aufgefordert" mir zu antworten, ist doch dumm wenn ich jz nichts schreibe.

0
Kommentar von claire025
28.03.2016, 19:17

Nein, wäre es nicht. Es wäre dumm "Danke" zuschreiben für etwas, was nicht von seiner Seite aus kam..

0

Scheint nicht so als ob er mit dir reden will...lass ihn einfach in Ruhe ist besser so. Wenn er Kontakt mit dir will wird er dir schon schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itwasntmeh
28.03.2016, 19:09

Soll jz wirklich nicht böse klingen & ich freue mich auch wirklich dass du geantwortet hast aber das war nicht meine Frage, ich brauch jz nur irgendwas was ich schreiben kann weil ich hab ihn ja dazu gebracht mir zu antworten & das wäre jz echt dumm wenn ich nicht antworte

0

Was möchtest Du wissen?