Schwarm hat mich blockiert, und meine Bf nicht?

7 Antworten

Blockiert werden - der Albtraum eines jeden Jugendlichen...

Entschuldige dich einfach persönlich bei dem jungen Mann. Wenn er kein Interesse hat, respektiere das. Du kannst niemanden zwingend, dich zu mögen. Doof gelaufen, aber so ist das leider manchmal.

Dann muss sich da auch deine Freundin nicht einmischen.

Kindergarten. Mehr ist das nicht.

Wegen so etwas blockiert man niemanden. Lass den Typen fallen, Interesse an dir hat er ja eh nicht. Mit deiner Freundin solltest du das persönlich besprechen.

frag deinen schwarm. Es soll ja auch kommunikation ausserhalb des Handys geben.

Hallo...

Forget it...es gibt auf jeden Fall andere Jungs die Dein Umschwärmen ernst nehmen und eine Beziehung mit Dir eingehen würden. Deine Bf ist wohl alles Andere als ne Bf so wie sich das ließt. Glaub mir, man muss nicht nur 1x im Leben einiges Umkrempeln und dazu gehören auch "Freunde" und Bekanntschaften. Mach Dich nicht kirre und Orientiere Dich neu.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher soll das hier irgendjemand wissen?

Dein Schwarm will nichts von dir, hake ihn endlich ab.