Habe ich meinen Schwarm vergrämt?

12 Antworten

Du bist erst 14 u er 18 O.o ...  Ich glaub, du hast ihn wirklich vergrault. Du darfst dich nicht noch mal entschuldigen, zumindest nicht so schnell... Lass ihn erst einmal in Ruhe.. u zeig ihn iwie dass du ein eigenes Leben hast, durch Bilder oder auch im realen Leben.. Du kannst ihn dann iwann in ein paar Wochen wd anschreiben... Du muss das Thema sorgfälltig auswählen u wirklich nur kurz mit ihm schreiben u nicht vieeel erwarten, nur schritt für schritt eine Freundschaft mit ihm bauen u langsam sein Vertrauen gewinnen u für ihn da sein, wenn es ihn schlecht geht ! ;)

Girlxo
Fragesteller

Eigentlich sind wir "befreundet" also wir sehen uns wöchentlich auf ner Party und tanzen immer so einen Tanz zusammen und er hat mir auch gesagt dass er mir vertraut und mir schon viele Private Sachen erzählt in den letzten Wochen... Deshalb wundert es mich ja so

nil101  14.12.2015, 14:45
@Girlxo

Achsoo, ja, dann hast du eigentlich leichten Spiel ihn für dich zu gewinnen... ! vllt war er einfach im allgemeinen genervt u nicht nur wegen dir.. ! Schreib ihn nicht, warte ab, er soll dir als erster schreiben u wenn nicht, dann kannst du ihn wie gesagt schreiben u versuch langsam an die sache ranzugehen, ohne i-welche Erwartungen... Du wirst ihn bestimmt für dich gewinnen ;)

Girlxo
Fragesteller
@nil101

Endlich mal jemand, der bisschen positiv schreibt :)

Ich kapiere wirklich nicht, was in seinem Kopf vorgeht, das Problem ist, dass er mich nie anschreibt und mir schon erzählt hat, dass er ein anderes Machen kennengelernt hat, aber er ist nicht verliebt, da er sie noch nicht lang kennt...

Glaubst du ich habe solange er nicht verliebt ist noch eine Chance und/oder hast du iwelche Tipps?

nil101  14.12.2015, 15:49
@Girlxo

Natürlich hast du eine Chance sein Herz für dich zu gewinnen u wie gesagt, es hängt davon ab, wie du aussiehst u wie er halt denkt. Bei bodenständigen u bescheidenen Männern hast du wirklich große Chancen als bei arroganten u selbstverliebten. Das Mädchen stellt kein Gefahr dar, er liebt sie nicht u du hast also Zeit ihn für dich zu gewinnen.

Girlxo
Fragesteller
@nil101

Und wie soll ich das machen, er interessiert sich, wie man merkt ja nicht so für mich, wie ich für ihn...?

Zum einen bist du einfach eine Person und ein Charakter mit dem er nicht klar kommt. Es is sinnlos, such dir einfach einen der zu dir passt^^
Zum andern ja, dieses Mal hast du durch deine zickigen Antworten erst recht dafür gesorgt dass er keinen bock mehr hat. Aber wie gesagt, das liegt nicht unbedingt an dir sondern an EUCH. Ihr passt einfach nicht zu einander^^ Meine Freundin ist genauso wie du, wenn nicht sogar noch schlimmer. Manchmal wirkt es so als ob sie grundlos sauer ist, aber anders als dein Macker da weiß ich damit umzugehen. Ich weiß was ich sagen muss um ihr zu entlocken das sie bedrückt und weiß was ich tun muss um sie aufzuheitern^^ Genauso sieht sie bei mir wenn ich irgendwie gestresst und bedrückt bin und kann in solchen Momenten verstehen wenn ich mal nicht sofort antworte und regt sich nicht so schnell auf. Wir ergänzen uns. SIe versteht mich und ich sie, und wir können mit einander umgehen. Sind seit zwei jahren glücklich zusammen, sie 18 und ich 23.
Was ich dir also empfehlen kann: Mach dich nicht selbst fertig vonwegen "er liebt mich nicht weil ich nervig bin, niemand mag mich" blah blah... es liegt weder an dir noch an ihm. Ihr beide passt einfach nicht^^ such dir also einen der dich genauso liebt wie du bist und anstatt zu sagen "du nervst" sagt "sorry, ich bin grade selber etwas gestresst" und anstatt dich zu ignorieren dich tröstet und mit dir redet. ^^

Vorallem solltest du aber au objektiv sein. Mir egal wie positiv oder gutgläubig du bist: er will dich nicht. Anstatt dir selber wehzutun indem du dich an leute die dich nicht wollen oder dich schlecht behandeln klammerst solltest du lieber mal realistisch statt optimistisch sein^^

Girlxo
Fragesteller

Eigentlich sind wir "befreundet" bzw er vertraut mir voll viel an und so, deshalb hat es mich ja so gewundert

dutch888  14.12.2015, 14:45
@Girlxo

Ja?^^ na ja wenn du sagst "er vertraut dir voll viel an" hört sich das eher so an als ob er sich ständig bei dir ausheult und dir seine Problemchen erzählt und du ihm immer rat geben und helfen und tröst musst, aber er nix für dich tut und dir sagt das du ihn nervst.
Ein undankbarer Idiot. Mehr nicht. Wie gesagt, deine Entscheidung aber ich bitte dich: Sei objektiv. Halt dich von menschen fern die schlecht für dich sind. Ich hab das schon oft genug gesehen und kann dir nur sagen das das nirgendwo hin führt.

Girlxo
Fragesteller

Also es ist eher so dass er mir halt alles mögliche anvertraut und er hat auch gesagt er vertraut mir abgesehen davon sehen wir uns wöchentlich und haben eigentlich echt viel Spaß und so...

dutch888  14.12.2015, 15:15
@Girlxo

wie gesagt: Sei objektiv. Es is egal wie viele gute Sachen du hier aufzählst, ein einzelner Negativer Punkt reicht um die ganze Sache für sinnlos zu erklären. Er liebt dich nicht, er mag dich vllt nicht mal, er findet dich nervig, benutzt dich nur um seinen stress bei dir abzuladen und du bist ihm eig egal.
Das sagt schon alles. Mehr gibt's nicht, also: ich kann mich nur wiederholen, er is schlecht für dich und wenn du weiter an ihm hängen willst freu dich drauf Monate, vllt sogar jahre deines lebens zu verschwenden in denen du eventuell den richtigen hättest finden können und letzten endes verletzt zu werden.
Das hört sich vllt hart an, aber das ist zu 99% das Ende das dich in dieser Sache erwarten wird.

Girlxo
Fragesteller
@dutch888

Okay, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er so ist, da ich ihn eigentlich schon echt lange kenne...

Aber es kann schon sein...

dutch888  14.12.2015, 15:50
@Girlxo

Ich war selbst oft in solchen Situation. Das offensichtlichste Beispiel: Meine Kindheitsfreundin, die ich schon seit jahren kannte. Hab ne Beziehung mit ihr angefangen und war mir sicher das es toll wird! Wir kennen uns schließlich ewig, was soll schon sein... tja. SIe hat mich betrogen. ich war damals noch dümmer als heute und dachte "Okay, kann ja mal vorkommen, ich geb ihr noch ne Chance" aber ein paar Wochen später nochmal der selbe mist. Dieser Moment, vor 3 jahren war das, hab ich mir geschworen nie wieder so dumm zu sein.
Wäre ich objektiv gewesen hätte ich sofort schluss gemacht. Egal was alles für gute Sache für sie gesprochen haben, sie hat einen fehler gemacht der eig nicht zu erklären und nicht zu verzeihen ist. Ich konnte es mir nicht vorstellen bis es passiert ist. Und das is nur ein Beispiel, ich habe vieles anderes erlebt.
Der einzige weg dem vorzubeugen ist die anzeichen zu akzeptieren. Hätte ich vorher schon drauf geachtet wie sie sich teilweise verhält hätte ich es vllt früher bemerken können, aber ich habs dumm wie ich war ignoriert. Du bist erst 14, deswegen versuch ich dir das mit Beispielen und mit meinen Erfahrungen zu erklären weil du diese Erfahrungen noch nicht gemacht hast und ich hoffe du verstehst mich. Genau das, dieses Verhalten dir gegenüber, is das anzeichen! Er zeigt genau wie er ist. Was meinst du wie eine Beziehung mit ihm wäre`? Du musst ruhig sein, dir seinen mist anhören und wenn du aber mal dein mund aufmachst heißt es gleich du bist ne zicke, du nervst, etc. Er liebt dich nicht und das wird sich nicht ändern.
Deswegen rate ich dir: verschwende nicht deine zeit. Jeder tag an dem du an diesem Idioten hängst verpasst du vllt den einen, der dich wirklich liebt aber dich in dem Moment nicht angesprochen hat weil der Idiot neben dir stand. Man weiß es nie.... deswegen trenne dich Von denen die dich schlecht behandeln und konzentrier dich auf die wichtigen menschen! Jede Minute die du mit jemandem der dich nicht wertschätzt und nicht verdient verbringst ist eine verschwendete Minute deines lebens.

Girlxo
Fragesteller
@dutch888

Er kommt doch immer wieder zu mir und wie haben Spaß und lachen und tanzen zusammen, wie soll ich da von ihm loskommen?

Außerdem fahre ich im Februar mir ihm weh, also nicht zu zweit, ist so ne Freizeit, ich frag mich wie des funktionieren soll...

Und ja ich verstehe das, ich kenne diese Typen und ich habe ein Dreiviertel Jahr an so einen Typen verschwendet, aber der war so anders als er...

dutch888  14.12.2015, 16:09
@Girlxo

Ich hatte wie gesagt mehrere Freundinnen die ich bereue. Ich weiß das es nicht leicht ist, aber du musst das durchziehen.
Und meine ex Freundin wohnt übrigens direkt gegenüber von mir. Ich sehe sie seit 18 jahren fast täglich; was meinst du wies mir geht? Manchmal muss man einfach konsequent sein, vorallem wenn du sagst du verstehst es und hast es sogar schon mal erlebt

Wenn du dich jetzt noch von irgendwelchen Hoffnung oder Illusionen leiten lässt oder dich von ihm einwickeln lässt, dann ist das halt deine Sache. Ich hab dir meinen rat gegeben und wenns nich gereicht hat bleibt mir nix weiter als zu sagen: viel glück dir =)

Girlxo
Fragesteller
@dutch888

Danke, ich weiß gerade noch nicht, was ich tun werde...

ja, entschuldige dich einfach. erklär ihm das du grad einfach leicht reizbar warst und das es aber nicht richtig war, rumzuzicken. wenn er die Entschuldigung annimmt, ist es gut, wenn nicht oder wenn er dich weiterhin ignoriert, bleib cool, lass es auf sich beruhen, sonst kommt das zwanghaft rüber. wenn er wegen sowas den Kontakt abbricht hat er dich nicht verdient

P.S. auch zu fragen ob du nervig bist, würd ich eher nicht empfehlen das kommt bei Jungs eher komisch rüber

ich drück dir die Daumen

LG

Girlxo
Fragesteller

ja das die frage doof war ist mir auch aufgefallen :( thx für die Antwort

Du bist mit 14 viel zu jung für ihn. Und durch den großen Altersunterschied wird es viele Konflikte geben da du noch ein Kind bist.
Und seine Antworten sind seht desinteressiert.
Also lass es auf jeden Fall. Der ist zu alt für dich .

100 Mal entschuldigen ist erst recht nervig, 1 Mal reicht. Und er ist nicht gegrämt, er hat es schon längst vergessen. Er ist höchstens genervt, dass du einfach kein Ende findest oder hat einfach keine Lust zu schreiben.