Nerve ich meinen Crush/Schwarm oder mag er mich?

3 Antworten

Meine Freundin schreibt auch fast jeden Tag. Es hat mich insofern gestört, dass die Gesprächsthemen gefehlt haben aber genervt hat es nicht wirklich, da ich sie auch mag

Schreibt er dich auch manchmal an oder immer du ihn?

Fragt er viele Fragen oder antwortet er nur knapp?

Würde nicht weiter drängen, wegen dem Foto.

Ansonsten ist es okay, wenn ihr gerne miteinander schreibt. Wenn jemand keine Lust hat, zu schreiben, merkt man das meistens eh, wenn er nur minimalistische Antworten gibt oder so :)

LG:)

nutzer300061
Fragesteller

Wir schreiben noch nicht so lange deswegen schreibe ich immer als erstes.. ich frage ihn meistens etwas und er frag mich dann halt was zurück. Ich ihn gestern gefragt ob er mal mit mir zocken will und er meinte direkt er kann abends

Dränge mit den Fotos nicht weiter.

Ist für viele ein wunder Punkt, auch wenn andere das anders sehen.

Alles andere scheint ok zu sein, obwohl jeden Tag finde ich ein bisschen viel. Vielleicht auch mal nicht schreiben. Kann sein, dass er nicht immer antworten will. Weil er keine Lust dazu hat. Oder nicht weiß, was er schreiben soll.