Immer ziehen am Bauch wenn man mit crush schreibt?

1 Antwort

Klingt, als versuche dein Unterbewusstsein auf sich aufmerksam zu machen. Du hast im wahrsten Sinne des Wortes ein schlechtes Bauchgefühl, das ist mit großer Wahrscheinlichkeit eine Warnung - du musst jetzt nur noch rausfinden, wovor.

Es kann sein, dass es gar nicht wirklich etwas mit ihm zu tun hat. Vielleicht reagiert dein Unterbewusstsein auf irgendeinen Aspekt, den es sich von früher als gefährlich gemerkt hat, z.B. dass der Junge dasselbe Deo benutzt wie der Grundschullehrer, der dich immer so finster angeschaut hat. Es kann aber auch sein, dass du Warnzeichen nicht wahr haben willst, z.B. dass er zwar oft nett ist, aber in manchen Situationen ein Verhalten zeigt, dass dich alarmiert. Eine dritte Möglichkeit ist, dass ein Teil von dir Angst hat, weil er z.B. glaubt, dass du ihn nicht verdient hast, und dass es deswegen schief gehen muss.

Achte mal darauf, welche Gedanken dir im Kopf rumspuken, oder frage auch mal in deinen Körper rein, was er dir damit sagen will, und dann lausche. Wenn du herausfindest, worauf du reagierst, kannst du auch klarer kriegen, was zu tun ist.

verreisterNutzer  07.10.2021, 15:55

Omg vielen Dank !!!!

vieler dieser Aspekte hätte ich gar nicht daran gedacht 😁😁