Warum kriege ich immer Bauchschmerzen nach dem Essen, wenn ich selber koche?

3 Antworten

Evtl. achtest du nicht so genau auf die hygiene (oder zu sehr) oder du kochst einfach fettiger, salziger, nicht bio, o.ä. Nur weil man sich ans selbe Rezept hält, kann es trotzdem zu Abweichungen kommen.

Hatte ich gestern auch, da habe ich vor dem Essen Möhren roh gessen, weil ich so einen großen Hunger hatte.

Vielleicht kochst du zu fettig, salzig, zu schwer oder vielleicht isst du zu viel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – menschliches Denken, Manipulation, Faszination an der Psyche