Frage von Zora11x, 351

Spüren das kribbeln beide?

wenn ich dem Junge in die Augen schaue hab ich ein richtig starkes kribbeln im bauch, spüren das beide oder immer nur einer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blizzard18, 276

Wenn beide Personen die selben Gefühle füreinander haben, kann man davon ausgehen dass das Empfinden bei beiden Personen ähnlich ist. Es wurde sogar bewiesen, dass der Herzschlag eines Paares, welches sich länger in die Augen schaut, komplett identisch ist.

Antwort
von lipsgame, 250

Wenn er sie wirklich liebt, natürlich :D mein ex hat mir damals auch immer erzählt wie sein Herz immer geklopft hat wenn er mich gesehen hat fand das so süß 😩

Antwort
von Fruchtgummii, 222

also du spürst nur sein kribbeln wenn er einen großen bauch hat ansonsten nur dein eigenes ;-)

Antwort
von konstanze85, 231

Nicht zwangsläufig, aber es kann sein. Mit Sicherheit kann es Dir nur der Junge sagen;)

Antwort
von Girlloveboy, 213

Dann kann man so nicht sagen es ist Jan nicht so das alle Menschen gleich sind !

MFG: Glb

Antwort
von Slendermanworld, 257

Je nachdem, wie empathisch dein Gegenüber ist, spürt er es oder nicht. Das ist von Person zu Person unterschiedlich

Antwort
von Abrissbirne15, 227

nein das kann immer nur einer spüren. gefühle sind nicht teilbar, ist ja keine torte

Kommentar von scatha ,

Es können durchaus zwei Leute im selben Teich schwimmen. Aber wenn man fest daran glaubt, daß Wasser nur innerhalb des Körpers existiert, dürfte das Konzept intellektuell nicht faßbar sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten