Crush von jemand anderem erzählen?

3 Antworten

Mit wem willst du zusammenkommen, mit deinem Typ, mit dem du fast zusammen bist oder mit dem, der dich jetzt wieder mal angeschrieben hat?

Wenn du mit deinem Schwarm zusammensein willst, was willst du dann noch von dem anderen Typen?

Wenn du von dem anderen nichts will, dann kannst du ihm doch sagen, dass du in jemand verliebt bist, alles andere sind doch pubertäre Kindergartenspiele.

Oder willst du dir beide warmhalten, falls es mit deinem "Crush" nicht klappt?.

Mit dem, der dich jetzt wieder angeschrieben hat, hast du dich nie getroffen und warum sollte der dann eifersüchtig sein, wenn du einen anderen hast?

Ich selber kann das eh nicht verstehen, dass man - wenn man sich verliebt hat - nicht dazu stehen kann, auch wenn einen andere schreiben. Dann sollten eigentlich andere nicht mehr interessant sein.

Entscheide selber, wen du haben willst und dann stehe auch dazu.

Ich würde dem Crush nichts davon erzählen. Aber dem Jungen unterschwellig mitteilen das es einen anderen in deinem Leben gibt.

Mache dem anderen Jungen klar, dass Du vergeben bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen