hab’s bei crush überstürzt... wie wieder gerade biegen 😩?

5 Antworten

Wenn Interesse bestünde, dann hast du doch nichts falsch gemacht. Schlimmer ist es wie es manch andere machen und Jahre nichts sagen nur um dann herauszufinden das Gefühle nicht erwidert werden.

Mein Partner gestand mir Gefühle beim ersten Date. Sind jetzt 4J zusammen.

OK, warst du bischen schnell. Aber glaube schon, Jungs hören sowas gerne, also keine Panik. Sei ehrlich und offen weiterhin, dann wird das schon. Er scheint ja auch was an dir zu finden...

Warum denkst du denn dass du es überstürzt hast? Ist irgendwas passiert? Wenn nicht, ist doch voll süß dass du es schon gesagt hast. Und wenn er es komisch oder so fände dann weißt du dass es nicht der richtige ist

Das glaube ich nicht. Vllt ist er nur noch einmischen überfordert. sage ihm offen was du jetzt denkst und du nicht willst, dass die Freundschaft jetzt darunter leiden soll...bzw. das du das was ihr bis jetzt hattet nicht kaputt machen wolltest.;)

Gar nicht. Steh einfach zu deiner Aussage, wenn er deswegen scheiße ist, kannst du ihn eh vergessen.

LG