Ich glaube mein Crush liebt eine die ich hasse 😩?

4 Antworten

Kp mein Ego ist so - wer mich nicht will denn will ich doppelt nicht -^-^- such dir wenn anderes

find dich mit ab, das Leben geht weiter.

maria38000  13.09.2021, 17:42

Genau - so ist das Leben.

Das aller Wichtigste ist:

damit du seine Aufmerksamkeit bekommst, darfst du auf gar keinen Fall vor ihm eifersüchtig sein, also dass du zum Beispiel gemein zu diesem Mädchen bist.
das macht nämlich einen schlechten Eindruck!
du könntest ja mit deinem crush reden und fragen ob er in jemanden verliebt ist, nicht genau fragen, aber wenigstens hast du dann eine kleine Info darüber :)

ich wünsch dir viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst nicht aufgeben und keine Eifersucht zeigen. Sei nett zu jeden und versuche ihn zu überzeugen, dass du viel besser sein kannst als dieses Mädchen 💁‍♀️ Aber nicht übertreiben oder so tun als würdest du alles besser können als sie 😉 Zeige viel Hilfsbereitschaft, denn das ist ja das wichtigste von allen.

PS: Ich hatte mal eine ähnliche Situation wo ich dachte, dass ein Junge in jemanden verliebt ist, die mich mobbt aber am Ende kam doch was anderes raus. Vielleicht teuschst du dich ja in ihm und er hat vielleicht ein Crush auf dich 🙂

Liebe Grüße und viel Glück 🍀