Was tun wenn crush jemand anderes liebt?

2 Antworten

Genau die Situation habe ich gerade hinter mir tja du hast leider nicht viele Optionen 1.Du akzeptierst es weinst die ein oder andere Nacht und lebst dann wieder wie davor oder die eher weniger empfehlenswerte Variante 2. Du musst den Charakter aus deinem crush wie soll ich sagen "analysieren" und kopieren also werde wie dein crush von Charakter her und vom Aussehen auch wenn's geht weil "gleiches zieht gleiches an " so manipulierst du dein crush dich zu mögen 70% Erfolgsquote

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn dein Crush in jemand anderen verliebt ist, wirst du nichts daran ändern können. Das klingt vielleicht jetzt hart, aber vergiss ihn. Das ist das beste was du (auch vor dich selbst) tun kannst.