2 Freunde denselben Crush?

1 Antwort

Könnte alles. Menschen sind unberechenbar. Er könnte was mich betrifft davon beleidigt sein, wenn du Bananen isst ohne ihm davon zu erzählen. Kenne ich ihn etwa? Frag dich doch selber wie ein Mensch, den du gut kennst reagieren würde. Wenn du nicht weiter kommst frag ihn! Ich an seiner stelle wäre schon verletzt, wenn ich dir über Tage erzähle von meiner Verschossenheit. Du sagst selber nichts dazu und handelst heimlich um mir zuvor zu kommen. Aber wenn du mir sagst du stehst nun mal auf das gleiche Mädchen ist das halt so. Dann handelt halt jeder ganz normal wie er sich fühlt.Wenn wir ähnlichen Geschmack haben wird das noch öfter passieren. Und sie entscheidet doch sowieso selber ob sie überhaupt einen von euch sympatisch findet. That's life.

JonasVjonas2  24.06.2022, 15:24

Aber das bin nur ich. Wie gesagt er ist sein eigener Mensch.