Ist das noch verliebt wenn man erwartet das der andere den ersten Schritt macht man selber will nichts machen?

Das ist was bestimmtes zwischen mir und jemand aber diese Person rührt sich nicht ….

2 Antworten

Mal nur so ne Frage: Warum zum Geier machst du nix. Du wartets doch genau so! Mach einfach Nägel mit Köpfen. Du kannst alles gewinnen oder zumindest Erfahrung sammeln.

Sonne123522
Fragesteller

Weil ihn indirekt mal abgelehnt habe und dachte er ist wieder so komisch

naja ok er hat mich nicht richtig angesprochen aber dann hatte ich das vor zu machen aber er hat so getan dass ich was von ihm will dann hatte ich keine Lust mehr und dann irgendwie war es mir egal und habe nicht mehr gedacht und jetzt spüre ich nicht unbedingt mit einen positiven Gefühl im anzusprechen aber es macht einen schon depressiv

Wenn man immer auf den Weg Richtigen Moment wartet und darauf wartet das etwas passiert wird man es früher oder später bereuen.

Sonne123522
Fragesteller

Oder egal sein ?

Sonne123522
Fragesteller

Oder sich an andere Männer ran machen ? Als Trost