Gibt es Frauen, wenn sie sehr stark verliebt sind, die den ersten Schritt machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

3 Antworten

ja

Mit Sicherheit.

Bei mir damals in der Schule hat eine Mitschülerin auch den ersten Schritt auf mich zugemacht. Wir gingen in die zehnte Klasse und ich hatte nicht wirklich Interesse an Mädchen/Frauen, deshalb habe ich ihre Annäherungen gar nicht so wahrgenommen. Es wurde letztendlich aber immer eindeutiger

ja

Ja, ich 🙋‍♀️.

Wenn ich verliebt bin oder starkes Interesse an jemanden reicht auch schon, dann hab ich den Mann auch mal angesprochen, ihn gefragt ob ich ihn küssen darf oder ähnliches.

ja

Dafür muss ich nicht verliebt sein. Wenn mir ein Junge gefällt gehe ich auf ihn zu.

Ganz einfach.