Sollten Männer immer noch beim Dating den ersten Schritt machen, es ist ja eine allgemeine Grundhaltung, das der Mann zuerst auf die Frau zugeht?

2 Antworten

Ich halte eh nichts von dem „ersten schritt“, die beste erste begegnung ist die die sich ungezwungen und zufällig ergibt und wo die chemie einfach direkt stimmt

Inzwischen hat das Online-Dating in fast allen Gesellschaften vorrang, da geht jeder auf jeden zu, besonders in multikulturellen Gesellschaften.