Nicht warten sondern suchen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein ist nicht schlimm 88%
ja ist ein problem 13%

6 Antworten

nein ist nicht schlimm

Es ist nicht schlimm, aber du wirst dir so viele Chancen direkt verbauen.

nein ist nicht schlimm

Erstens kommt's anders zweitens als du denkst. Also lieber warten als suchen. Und auch von der anderen Seite aus kann der Anfang erfolgen, ist nicht das Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
nein ist nicht schlimm

Schlimm ist es nicht, aber im Zweifel wartest Du vergeblich darauf, angesprochen zu werden. Riskiere es doch einfach. Vielleicht nimmt er Dich dann auch eher wahr.

nein ist nicht schlimm

bro scheu sein ist normal

nein ist nicht schlimm

Du musst nur über Deinen ideellen Schatten springen, ihm das in klaren kurzen Worten sagen und ihm dann Zeit zum 'verdauen' geben, denn er ist noch nicht auf den Trichter gekommen, dass Du ein 'klasse Weib' bist.