Werd ich ausgenutzt oder brauchst sie zeit um mir ihre liebe zu schenken?

4 Antworten

Glaub ihr doch einfach, sie ist nicht bereit für eine Beziehung. 10 Jahre zusammen sein und zwei gemeinsame Kinder, das ist ganz schön viel.

Es kann Jahre dauern, bis man nach so etwas bereit ist für eine feste Beziehung. Vor allem wegen den Kindern, gerade eben noch waren Mama und Papa zusammen, und plötzlich wohnt Papa nicht mehr da und da ist dieser neue Mann bei Mama. Das ist nicht gut.

Sie will das den Kindern nicht zumuten und sie will selbst nicht auf die Schnauze fliegen nachdem sie so Pech in der Liebe hatte. Sex ist hier einfach nur Sex, da ist aber keine Liebe.

Wenn du Liebe willst, solltest du dir jemand anderen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat
Yb951
Fragesteller

Danke für die antwort erstmal.
ich werd ihr einfach als guter freund beistehen und die zeit mit ihr und die kinder genießen.

Sie will keine Beziehung mit dir. Die Gründe dafür sind doch eigentlich egal. Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, warum sie nicht will, aber Fakt ist, sie will keine. Sie hat es dir – offenbar mehrfach – sehr deutlich und ehrlich gesagt.

Sie nimmt die lockere und unverbindliche Freundschaft Plus mit, aber mehr will sie nicht. Akzeptier das, und hör am besten auf, dir Hoffnungen zu machen.

Yb951
Fragesteller

Ja werd ich machen, sollten einfach die gemeinsame zeit miteinander genießen und mehr nicht. Was danach kommt ist ungewiss und bringt sich nicht jetzt darüber gedanken zu machen.

Lass es weiter langsam angehen. Sie will sich vielleicht sehr sicher sein, nicht, daß ihre Kinder sich an Dich gewöhnen und dann klappt es doch nicht und sie verlieren zum zweiten Mal einen Vater.

Yb951
Fragesteller

werd ich machen, danke ^^

und auch wenn sie es nicht zugeben will ich hab es gespürt sie liebt mich auch, genauso wie ich sie liebe.
Also hast du keine Bestätigung, dass sie dich auch liebt? Du nimmst es nur an?

Sie will doch nur Sex mit ihr. Sonst würde sie es versuchen und sich mühe geben.

Yb951
Fragesteller

sie hat es zugegeben.

Yb951
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Naja wär ja ein widerspruch oder weil sie die ganze zeit meine nähe sucht und halt mit mir zeit verbringen will. Warum soll das naiv sein?

Yb951
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Wie darf ich das verstehen?
ich mein sie steht ja zu mir, sucht kontakt, körper nähe usw. oder versteh ich da komplett was falsch 👀

weil ich hab ehrlich das gefühl es ist nur eine frage zeit bis wir zusammen kommen aber ka ehrlich gesagt …

sleepingbeautyy  25.07.2023, 16:24
@Yb951

Ich bin das erklären ehrlich gesagt leid. Wenn du dir nicht anhören willst, dass sie dich nur ausnutzt dann kann man dir nichts anderes sagen.
Wenn sie dich wirklich wollen würde, dann wäre dieses Theater erst gar nicht entstanden und ihr wärt nun glücklich zusammen.