Warum fragt man die ganze Zeit was die Pläne sind schlägt aber nur selten aktiv ein Treffen vor in der Kennenlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er meldet sich nur wenn ihm langweilig ist 55%
Er spielt nur 18%
Er möchte nicht wieder einen Korb kassieren 18%
Er hat Interesse hält sich aber alles offen 9%
Er hat Interesse 0%
Er hat kein Interesse 0%
Er möchte selbst nicht investieren 0%

2 Antworten

Er möchte nicht wieder einen Korb kassieren

Hab mal fix Deine anderen Fragen überflogen. Du bist 30+ , hast eigentlich genaue Vorstellungen von einem Partner, möchtest nicht unbedingt das er ein Kind aus einer früheren Beziehung hat, soll gut aussehen etc ..... Dein Kopf macht on und off ....

Klar, es sind Deine Vorstellungen und Wünsche, aber meistens kommt es anders als Du denkst!!

Ich glaube Du musst erstmal mit Dir selbst in's Reine kommen bevor Du in Richtung Partnerschaft steuerst 🤷‍♂️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er spielt nur

Ich würde es lassen mit ihm, wenn das schon so anfängt.. Sonst frag ihn eif was seine Absichten sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen