Mag sie mich oder was ist da?

4 Antworten

Kann sie eigentlich nicht am Wochenende für dich auch Zeit nehmen.? wenn die wirklich dich treffen möchte und auch Interesse hätte dann würde sie auch mit dir verabreden. am Wochenende und ihre Freunde sagen ja heute habe ich keine Zeit ich bin verabredet mit einem junge oder ich bin verabredet heute. Viele machen das wenn die Interesse haben für die Person oder wollen unbedingt treffen mit diese Person.

Frag sie vielleicht mal, wie sie sich die Entwicklung zwischen euch wünscht. Was sie für Zukunftspläne hat.

Oder frag sie mal nach einen Treffen in Zukunft (nicht sofort), das man gut planen kann. Sie soll einfach selber konkret sagen, wann sie Zeit hat.

Kann sein dass sie sich genau so wohl fühlt wie es ist und keine Notwendigkeit sieht, das zu ändern.

Naja wenn man wirklich interessiert ist, würde man auch mal ein Treffen mit Freunden verschieben... Prioritäten liegen halt anders.

Offenbar sucht sie gar keine Beziehung, sondern nur eine virtuelle Bekanntschaft, mit der man sich nett unterhält.