Hab ich es verkackt bei ihm?

4 Antworten

Wir sind Menschen, wir haben nicht immer Zeit zu schreiben und anderen Aufmerksamkeit zu geben. Achte darauf wie er sich im echten Leben verhällt und wenn da alles gut ist, musst du dir keine Sorgen machen. Habe mit meiner Freundin dasselbe Problem😅Am Besten sprichst du das mal an, aber mach ihm keine Vofwürfe! Sag eher sowas wie, dass du es mega süß findest und dich freuen würdest wie sonst was, wenn er dir kurz und öfter schreibt oder kurz bescheid gibt. Schluss zu machen denke ich wäre falsch, denn wenn er nichts ausbockt und sich auch in echt normal verhällt, sieht er das ganze eben nicht als Problem an. Tipp also: Keep calm, beobachten und (höfflich) ansprechen wie ich es oben geschrieben habe. Viel Erfolg euch beiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich sehr seltsam, glaube Du solltest statt zu schreiben, lieber zu einem Zeitpunkt anrufen, wo Du weißt,er hat Zeit.

anonymusmaxi654
Fragesteller

ja sehr komisch :/ naja telefonieren ist nicht so unser ding. Wir schreiben mehr. Ich habe die Vermutung dass er sich mit anderen schreibt und mich jetzt uninteressant findet. Oder er wirklich unser Treffen nicht schön fande…kann ja sein das er viel zu tun hat. Aber bis jetzt hatte er immer zeit sich mal zu melden

Ich würde dran bleiben. Manchmal hat man wirklich keine Zeit oder braucht auch mal ein bisschen Freiraum. So wie du es erzählst, scheint er ja nicht abgeneigt zu sein.

anonymusmaxi654
Fragesteller

Najaaaa aber ist schon ein heftiger Unterschied zu vorher vom Kontakt her. Weiß nicht. Sonst hatte er immer Geschrieben. Vielleicht war irgendwas für ihn nicht schön oder komisch und sagt es mir nicht 🫥

Wenn jemand mit mir jeden. Einzelnen. Tag. reden/ schreiben würde, hätte ich ganz einfach kein Bock mehr auf diese Person. In Beziehungen ist es sehr wichtig die Person auch mal in Ruhe zu lassen. Ist mir mal passiert, ich wollte damals nicht unhöflich sein, deshalb habe ich nichts gesagt aber schließlich war es einfach zu viel, deshalb habe ich angefangen weniger zu schreiben. Being desperate makes you unattractive, ganz einfach. Menschen brauchen Zeit für sich selbst, man muss auch mal alleine sein ohne hin und her zu schreiben. Vielleicht ist er ja auch so und braucht mal Ruhe und Privatsphäre… egal wie nah ihr euch steht. Sei es meine Mutter, beste Freundin,… man kann nicht Jeden einzelnen Tag erreichbar sein.