Klassenkameradin nach Treffen/Date fragen?

2 Antworten

Schick ihr ein TikTok wo jemand das fragen für dich übernimmt kommt immer witzig und gut rüber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am besten erstmal Smalltalk führen und erstmal schauen ob ihr euch gut versteht und vielleicht die selben Interessen habt und dann würde ich sagen kannst du langsam nach einem Treffen fragen vielleicht fühlt sich sich sonst etwas ,,überrumpelt‘‘

nurdervfl07
Fragesteller

Das wird leider nicht möglich sein weil wir uns erst in acht Wochen wieder sehen. Also es muss alles über WhatsApp geschehen.