Muss man nach dem ersten Date gleich verliebt sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Grace, du hast mit ihm geschrieben und aufgrund dessen dich mit ihm verabredet. Du fandest ihn toll und möchtest weiterhin Kontakt, also triff dich mit ihm, lerne ihn kennen. Wieviel Erfahrung haben denn deine Freundinnen mit den Schmetterlingen?

Grace25
Fragesteller

Die sind halt alle schon in einer Beziehung. Keine Ahnung

Katrin331  09.01.2024, 19:33
@Grace25

Dann sammel bitte deine eigene Erfahrungen, viel Spaß dabei.

Du machst ihm die ganze Zeit Hoffnung, welche sich natürlich mit einem zweiten Date massiv verstärken würde. Was super unfair ist.

Also, ich würde dir die Wahl lassen wenn du nochmal willst kannst du nochmal mit ihm auf ein Date gehen aber wenn nicht dann nicht. Es musst ja nicht heißen das man beim ersten Date schon so verliebt ist. Man kann es auch mal langsam angehen lassen und sich mehrmals treffen. Und wenn nach längerer Zeit nicht die Schmetterlinge im Bauch kommen dann kann man trotzdem noch befreundet bleiben wenn man sich gut versteht.

Uffff ich habe das selbe Problem! Und warte mit dir zusammen auf die Antworten:)

Grace25
Fragesteller

Haha wie nice