Sprich sie darauf an...sag ihr, dass dir das suspekt ist und warum sie es in ihrer Jackentasche hatte. In einer Ehe sollte man über alles sprechen können.

...zur Antwort

Uffff ich habe das selbe Problem! Und warte mit dir zusammen auf die Antworten:)

...zur Antwort

Also ein zuzwinkern muss nicht immer gleich bedeuten, dass er aif dich steht😬

Hat ein Kollege bei mir auch gemacht, aber dann auch bei einem KOLLEGEN. Ich denke nicht, dass er homosexuell ist.

...zur Antwort

Hii

Wie oft möchte er denn Sex? Es gibt nämlich auch eine Sexsucht...

...zur Antwort

Vergiss ihn...hab auch genau dasselbe erlebt. Es wird dir nichts bringen. Kann sein, dass er sich für Sex wieder meldet, aber geh drauf nicht ein. Er wird sie nicht verlassen!

...zur Antwort

Er hat kein Interesse...beende den Kontakt und sag ihm was du empfindest für ihn und lösch ihn dann, denn so kann man am besten abschließen

...zur Antwort

Hört sich alles sehr gut an

...zur Antwort

Süß!! Mach das :)

...zur Antwort

Ist einfach nicht dein Typ...

Geschmäcker unterscheiden sich

...zur Antwort

Verhalte dich einfach ganz normal, als wäre es nicht passiert

...zur Antwort

Oh ja....aber wie

Ich habe mir Selbstwertgefühl aufgebaut und meine eigene Beziehung zu mir selbst gestärkt und ich bin mir bewusst, dass mein Glück nicht von jemand anderes mehr abhängig ist und gar abhängig SEIN DARF!

So bin ich rausgekommen

...zur Antwort