Virtuelles Date?

Ich würde sie natürlich fragen was sie essen möchte.

9 Antworten

Süß!! Mach das :)

Die Idee ist super süß, darüber wird sie sich sicherlich sehr freuen

Das ist ne sehr schöne Idee:) musst halt nur vorher rausfinddn, was sie gerne isst, nicht dass sie es dann nicht mag xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits mit langjährigen Beziehungen Erfahrung

wenn du weißt was sie gerne isst ist das eine nette Idee. Blumen wurde ich aber weglassen

Grundsätzlich eine schöne Idee, aber ich würde das besser nicht direkt bei eurem ersten virtuellen Date machen. Könnte sie evtl. überfordern.
Wenn das erste Date gut läuft, kannst du ihr doch sagen dass du sie gern bald zum "Essen einladen" möchtest. So kannst du auch gleich nach ihrem Lieblingslieferdienst fragen und gehst bei der Wahl des Restaurants und des Gerichts kein Risiko ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet
pacular9
Fragesteller

Danke. Ich würde sie ja fragen was sie essen möchte. Die Überraschung ist nicht das Essen sondern dass ich bestelle und bezahle (und die Blumen).

SecretSecretary  06.10.2020, 11:45
@pacular9

Dann müsstest du sie aber "vorwarnen" wegen des Essens, sonst sitzt sie hinterher mit 2 Portionen da.

Mit den Blumen würde ich an deiner Stelle noch warten. Sowas ist in Filmen ja immer ganz herzallerliebst, aber in der Realität schon etwas drüber. Aber das ist nur meine Meinung, du kennst sie und kannst sie einschätzen :)