Kann man sowas Date nennen?

5 Antworten

Ich sehe das durchaus als eine Einladung zu einem Date, würde jedoch am Ende dieses Essens definitiv lachend fragen ob das jetzt eigentlich ein Date war oder ein Arbeitskollegen-Treffen :D

Ist doch egal, wie du das nennst. Geh hin und schau, was passiert.

Könnte ein Date sein.

Könnte mehr sein, aber das wirst du erst wissen, wenn du zum Treffen gehst und ihr euch näher kennenlernt.

Ich würde das jetzt nicht als Date ansehen, sondern einfach ein Abendessen mit einer Arbeitskolleginn. Viellicht will sie abchecken wie du so bist...

Also bleib Cool, verstell dich nicht das wird schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht