Einen Tag nach Valentinstag bei Date Blumen schenken?

6 Antworten

Sie wird sich über so eine nette Aufmerksamkeit freuen, auch wenn kein Valentin ist.

Ich würde mich immer über Blumen freuen, egal ob bei erste zweiten oder zehnten date

Da ihr keine Beziehung führt, ist das unangemessen

nesquick101  14.02.2024, 10:33

Finde es eher eine sehr süße Aufmerksamkeit. Sowas zeigt, dass Männer sich interessieren und außerdem treffen sie sich zu einem Kochdate bei ihm..mehr muss man da glaube nicht sagen ;)

Egal ob Valentinstag oder nicht ist es ja eine nette Aufmerksamkeit

Ich würde es machen, aber nur einen kleinen Blumenstrauß....