3. Date Blumen schenken?

2 Antworten

Finde die Idee super gut. Glaube Sie würde sich freuen wenn du Ihrer Großmutter was mit bringst und die Omi erst recht.

Denke da wirst du nichts falsch mit machen.

Würde eventuell noch nach fragen was für Blumen Ihre Oma denn gerne mag, dann weiß Sie bescheid, dass du Blumen mitbringen wirst.

Und falls das gar nicht angebracht sein sollte wird Sie es dir auf jedenfall sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gar nichts schenken... man lernt sich doch erstmal kennen. Jemanden beim Kennenlernen direkt etwas zu schenken finde ich persönlich etwas sehr verfrüht. Außer, sie hat vllt Geburtstag, da ist es eine nette Geste. Sonst meines Erachtens etwas übertrieben.