Beim ersten Date ihr etwas schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein chill, übertreib nicht am anfang

Oft hilft das beim ersten Eindruck

Es kommt aber auf die person an mit der du ausgehst

Vielen reicht beim ersten date 1-3 blumen

Mache sind wiederum ,,extra,, (was nichts schlimmes ist!!) Und möchten wenn viel oder nichts

Eine einzelne zbs rose kann man ebenfalls in die tasche packen so das die blüte rausguckt so geht sie nicht kaputt und die geste ist auch da

Den stiel kan man ya a7ch nach taschengröße vor ort kürzen

Ich schreibe nur meine persönliche Meinung...

Wenn 2 Personen auf ein Date gehen würde und es war ein schöner Abend aus der Sicht beider, dann wäre es eine schöne Sache, wenn der Mann am Ende, einen kleinen Blumenstrauß kauft und noch was nettes dazu sagt zB ,,ich freue mich schon sehr auf das nächste mal" oder so

Versuch raus zu finden was sie so mag. Beispielsweise wenn sie Cookies oder Brownies mag, dann Schenk ihr das. Es ist immer wichtig ihr gut zu zu hören. Das macht dich sympathisch.

Warte damit lieber bis zum zweiten Date oder später, wahrscheinlich weißt du noch gar nicht was für Blumen sie mag.